16. Oktober 2023 / Aktueller Hinweis

Rheda-Wiedenbrück: Pächter für das Hohenfelder Brauhaus im Herzen der Altstadt gesucht

Eine besondere Gelegenheit für gastronomische Visionäre

von AM

Mitten im Herzen von Wiedenbrück wartet eine besondere Gelegenheit für gastronomische Visionäre. Die Privat-Brauerei Hohenfelde sucht zum 01.03.2024 einen neuen Pächter. 

Das Interieur des Restaurants beherbergt gemütliche 60 Sitzplätze, in denen Gäste kulinarische Gerichte in einem urigen Ambiente genießen können. Sobald der Frühling seine ersten Sonnenstrahlen sendet, lädt der großzügige Biergarten mit weiteren 80 Plätzen zum Verweilen ein. Aber das ist nicht alles: Spielbegeisterte können sich auf zwei hauseigenen Kegelbahnen vergnügen.

Für Reisende oder Besucher, die mehr als nur einen Abend verbringen möchten, bietet das dazugehörige Hotel zehn einladende Zimmer - sechs Doppel- und vier Einzelzimmer. Der separate Frühstücksraum, der bis zu 25 Personen Platz bietet, sorgt für einen stimmungsvollen Start in den Tag.

Hast du eine Vision, wie du dieses traditionsreiche Haus weiterführen möchtest? Dann freuen wir uns über deine E-Mail an m.korfmacher@hohenfelder.de. Bitte sende uns eine kurze Vorstellung des Gastronomiekonzepts.

Über die Weiterverbreitung dieser Nachricht freuen wir uns. 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Gütersloh App? 

Meistgelesene Artikel

Ostergebäck zum Vernaschen
Rezepte

Rezept für Quarkhasen

weiterlesen...
Tipps für Elektroinstallationen bei Renovierungen und Neubauten
In Gütersloh entdeckt...

Dein Partner für Elektroinstallationen und Gebäudetechnik aus Gütersloh

weiterlesen...

Neueste Artikel

Weiterhin keine Spur von Arian - Suche geht weiter
Allgemeines

Die Suche nach einem vermissten Sechsjährigen in Niedersachsen ist auch in der fünften Nacht ohne Erfolg geblieben. Mit einer sogenannten leisen Strategie waren 200 Soldaten bis morgens im Einsatz.

weiterlesen...
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Allgemeines

Mit König Charles und Prinzessin Kate leiden gleich zwei Mitglieder des britischen Königshauses an Krebs. Zumindest bei dem Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

ANZEIGE – Premiumpartner